Interim Management

Spezialisten im Qualitäts- und Projektmanagement entwickeln schnell und zielorientiert unternehmensgerechte Lösungen. Unsere wichtigste Aufgabe ist es, für unsere Kunden eine Spitzenleistung im Management zu erreichen, die sie nachhaltig erfolgreicher macht und eine dauerhafte positive Zusammenarbeit garantiert. 

Wir unterstützen Sie in unterschiedlichen Phasen der Unternehmensentwicklung, bei anstehenden Aufgaben sowie bei Problemen, in denen Expertenwissen gebraucht wird. Hierfür stellen wir Ihnen die bestmögliche Ergänzung für die Leitung des Unternehmens dar.

Das „Managen auf Zeit“ erfordert neben Führungsqualitäten eine genaue Problemanalyse und hohe Sozialkompetenz: Mit Ihnen erarbeiten wir ein passendes Konzept. Unsere Erfolgssteuerung liegt in der Flexibilität und Kostentransparenz in einem zeitlich klar umrissenen Einsatz.

Unser Team besteht aus Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in unterschiedlichen Branchen mit Kernkompetenzen für:

  • Betriebswirtschaftliche Fragen
  • Unternehmensinterne Kommunikationswege und -strukturen
  • Kaufmännisches Projekt- und Interim Management
  • Mitarbeiter-Coaching
  • Termingerechte Abwicklung

Szenario

  • Plötzliche Vakanzen
  • Schonen von eigenen Mitarbeitern bei Restrukturierungen
  • Auf- und Abbau von neuen Niederlassungen oder Gesellschaften

Schwerpunkte

Interimistische Leitung

  • Kaufmännischer Bereich
  • Rechnungswesen
  • Controlling
  • Buchhaltung

Darüber hinaus verfügen wir über ein ausgewähltes Team, welches in folgenden Bereichen erfolgreich Lösungen schafft:

  • Objektbuchhaltung
  • Controlling
  • Qualitäts- und Projektmanagement

Kompetenzen

Unser Team besteht aus Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in unterschiedlichen Branchen mit Kernkompetenzen für:

  • Betriebswirtschaftliche Fragen
  • Unternehmensinterne Kommunikationswege und -strukturen
  • Kaufmännisches Projekt- und Interim Management
  • Mitarbeiter-Coaching
  • Termingerechte Abwicklung